Am Samstag den 05.November, die Saison geht nun wieder entgültig zu Ende. Wie auch die Jahre zuvor treffen wir uns am späteren Nachmittag zum gemeinsamen fliegen bis die Dämmerung einbricht. Lagerfeuer, eine deftigen Jause sowie Kastanien & Glühwein sind die Garanten für ein geselliges Beisammensein bei dem auch Nachtflüge auf keinen Fall fehlen dürfen. Helis & Flächenflugzeuge, beides wird bei uns im Verein bei stockdunkler Nacht geflogen und ist auf jedem Fall wert sich das anzusehen. Bitte nehmt Euch die Zeit, würden uns freuen wenn auch Ehe- & Lebenspartner sowie Kinder kommen. Auch für Mitglieder die noch nicht so lange bei uns sind die beste Gelegenheit sich bei uns zu integrieren. Absagen würden wir nur wenn absolutes S..wetter den Nachmittag bzw. Abend regiert. ( Ersatztermin wäre Samstag 12.Nov. 2016 )

Wir freuen uns auf diesen Abend !                      ZUR BILDERGALERIE

In diesem Sinne bis bald – Klaus, Peter, Andy & Thomas